Sommerferienbetreuung 2023

Liebe Eltern!

Auch heuer bieten wir in der Marktgemeinde St. Oswald b. Fr. wieder für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren eine Sommerbetreuung

von 24.7. bis 18.8.2023 in der Volksschule (in den Räumlichkeiten der GTS/Nachmittagsbetreuung) an.

Die Sommerbetreuung wird jeweils von 07:15 bis 16:00 Uhr (freitags bis 12:30 Uhr) angeboten.

Das Wochenprogramm wird abgestimmt auf das Alter und die Bedürfnisse der Kinder und kann daher erst nach Eingang aller Anmeldungen festgelegt werden. Spätestens 1 Monat vor Beginn der Sommerbetreuung wird dieses an die Eltern der teilnehmenden Kinder, an die angegebene Mailadresse, versandt.

Die  Abwicklung der Ferienbetreuung und Betreuung der Kinder erfolgt über die OÖ Kinderfreunde.
Nähere Informationen zum Programm und den Kosten sind am Anmeldeformular ersichtlich.
Die schriftliche Anmeldung bitte bis spätestens 31. März 2023 in der Schule oder auf dem Gemeindeamt abgeben.

Anmeldung: 2022-23_Ferienbetreuung