Sommer – Ferien – Betreuung 2024

Liebe Eltern | Erziehungsberechtigte!

Bereits zum 3. Mal bietet die Gemeinde St. Oswald bei Freistadt in Zusammenarbeit mit den oö Kinderfreunden und der Schule wieder eine Sommerbetreuung von 22. Juli bis 16. August 2024 in der Volksschule (in den Räumlichkeiten der GTS/Nachmittagsbetreuung)* an. Die Sommerbetreuung findet jeweils von 07:15 bis 16:00 Uhr (freitags bis 12:30 Uhr) statt. Die Betreuung richtet sich primär an Kinder im schulpflichtigen Alter, bei dringendem Bedarf ist jedoch eine Betreuung von jüngeren Kindern möglich.
Das Wochenprogramm wird abgestimmt auf das Alter und die Bedürfnisse der Kinder und kann daher erst nach Eingang aller Anmeldungen festgelegt werden. Spätestens 1 Monat vor Beginn der Sommerbetreuung wird dieses an die Eltern der teilnehmenden Kinder, an die angegebene Mailadresse, versandt.

Mit diesem Beschluss kommt der Gemeinderat den mehrfach geäußerten Wünschen von Familien nach – bitte nehmen Sie das Angebot in Anspruch.

Das genaue Programm sowie die Anmeldung entnehmen Sie der Beilage (Download)! Abgabe 29.03.2024 – wäre in den Osterferien 🙂

Anmeldung bitte bis 02.April 2024 in der Schule (Schulleitung | Klassenlehrerin) abgeben!

Weitere wichtige Formulare finden Sie im Downloads | Links – VOLKSSCHULE (vs-stoswald.at)