AK-Schulbonus

Sehr geehrte Damen und Herren!

Angesichts der massiven Teuerung in allen Lebensbereichen geraten die Menschen zunehmend unter Druck. Für viele Familien ist es während eines Schuljahres schwer, die Kosten für Ausflüge, Schulmaterialien etc. zu stemmen. Deshalb hat die Arbeiterkammer Oberösterreich den AK-Schulbonus ins Leben gerufen.

Alle Mitglieder der Arbeiterkammer Oberösterreich, deren Kinder eine Volksschule, Vorschule oder Sonderschule (bis einschließlich der 4. Schulstufe) besuchen, können einmalig 100 Euro AK-Schulbonus beantragen. Dazu ist unter anderem die Vorlage einer Schulbesuchsbestätigung notwendig.

Schulbesuchsbestätigung 2022-2023

Bitte bringen Sie das ausgefüllte Formular in die Schule, wir Bestätigen es gerne!

Wir bitten um Ihr Verständnis im Falle eines erhöhten administrativen Aufwandes. Für Fragen zum AK-Schulbonus haben wir eine Hotline eingerichtet: +43 (0) 50 6906-1615, auf die Sie gerne verweisen können. Wir danken Ihnen für die Unterstützung!