Wintersport

Pistenflöhe Volksschule St. Oswald – Skitage Liebenau

Perfekte Pisten, kaltes Winterwetter, tolles neues Ambiente der Wintersportarena und ein engagiertes Team. All diese Zutaten ermöglichen den Kindern der Volksschule St. Oswald bei Freistadt einen fröhlichen Einstieg in den Wintersport. Neben der sportlichen Aktivität wird auch die Gemeinschaft, das gemeinsame Erlebnis und die Bewegung im Freien gefördert und gelebt. Lange erzählen die Kinder von den tollen Erlebnissen und den Erfolgen – wie schnell sie das Skifahren erlernt haben, von den spektakulärsten Sprüngen und Stürzen und der guten Jause!

Ganz besonders freut es uns, dass die Kinder aus der Ukraine teilnehmen wollen und können.

Gut vorbereitet steht weiteren Wintersporterlebnissen nichts mehr im Wege!

Dank an den Gemeinderat von St. Oswald, welcher den Geschwisterkindern sowie den ukrainischen Kindern einen Zuschuss gewährt.

12. bis 14. Dezember dürfen die ersten und zweiten Klasse auf die Piste!

Am 15. und 16. Dezember 2022 kommen dann die dritte  und vierten Klassen  zum Zug!

Wir genießen und freuen uns auf eine erlebnisreiche Woche!