Wintersport – Skitage 2022 | 23

Liebe Kinder und Eltern | Erziehungsberechtigte!

Wie bereits in den Klassenforen angekündigt, versuchen wir unsere Skitage im Dezember 2022 abzuhalten. Die Planungen laufen auch Hochtouren. Nun brauchen wir Schnee, keine COVID Einschränkungen und Ihre Anmeldung.

Nicht nur das Skifahren steht im Vordergrund, sondern auch das gemeinsame Erlebnis (fördert die Klassen- und Schulgemeinschaft), Bewegung in der frischen Luft und einmal Zeit zum Durchatmen (vorweihnachtliche Zeit) sind ein wesentlicher Bestandteil dieser Aktion.

Für alle Kinder gilt, eine Anzahlung von 70,– Euro – die genaue Abrechnung erfolgt nach dem Skikurs. Für die Geschwisterkinder an der Volksschule können wir wieder einen Rabatt anbieten. Der Gemeinderat hat diesen Zuschuss wieder genehmigt – vielen Dank dafür.

Anbei die Anmeldungen bzw. werden diese in der nächsten Woche an die Kinder verteilt. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Bei finanziellen Engpässen – ersuche ich um Kontaktaufnahme. Diese Gespräche werden vertraulich behandelt und wir versuchen gemeinsam Lösungen zu finden.

Das Pädagog*innenteam der Volksschule  freut sich  auf schöne Wintertage und tolle Erlebnisse mit den Kindern!

Wintertage Jänner 2022

2022-23 Anmeldung Skikurs