Talente der Schule

Talente auf unserer Bühne …

… bescherten allen Schüler*innen einen abwechslungsreichen Vormittag.

Viele unserer Schüler*innen spielen ein Instrument und/ oder besuchen die unverbindlichen Übungen. In diesen Stunden gehen die Kinder ihren Interessen nach und dieses erworbene Können führten sie im Veranstaltungssaal auf. Alle Zuschauer*innen, ob Klein oder Groß, waren beeindruckt und fasziniert. Es gehört auch eine Menge Portion Mut dazu, sich vor 120 Menschen auf die Bühne zu stellen. Um Ihnen/ euch einen Einblick zu gewähren, hat Frau Koppler das Video zusammengestellt – viel Freude beim Ansehen!

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Pablo Picasso

Reihenfolge der Auftritte: Talentevormittag

1a Annika – Klavier | Gabriel – Drums |Josefina – Flöte| Samuel – Drums | Yannick & Sarah – Flöte |

1b gesamte Klasse “ Wenn der Sommer kommt“ | Marlene – Flöte |

2a Alexandra – Flöte | Mathea – Drums |Timo – Trompete | Valentina – Akkordeon |

3a gesamte Klasse “ Alien Tanz“

3b Philipp – Akkordeon

4a Jasmin – Violine | Johanna – Klavier |Pia – Flöte |

4b Jana – Gitarre | Samuel – Trompete | Victoria – Zitter | gesamte Klasse – Dankessong für Frau Koppler

UVÜ Chor  mit dem Schulende-Rap

UVÜ English GS 2 Theater

Kinder aus der Ukraine präsentieren „Oy u Luzi Chervona Kalyna“ – vielen Dank an Marlen Hackl für den Einsatz in der kurzfristig eingerichteten Klasse.

Für Interessierte der Text auf Deutsch oy-u-luzi-chervona-kalyna-oh-roter-schneeball-auf-der-wiese