Schule läuft! – Wir waren dabei!

Wir waren dabei!

Beim 3. Bike & run liefen 58 Kinder der Volksschule St. Oswald mit. Im Vordergrund der Veranstaltung stand …

• die Freude an der Bewegung
  • eine gemeinsame Veranstaltung mit Verein und Schule
  • sein persönliches Ziel zu erreichen
  • uvm

Insgesamt waren 139 Kinder und Jugendliche am Start. Das Wetter – perfekt – die Ergebnisse sehenswert.
Dank an die Lehrer*innen, welche sich am Sonntag für die Schüler*innen und die Veranstaltung Zeit nahmen und an Mäx Stöcklegger, der uns bei der Organisation unterstützte sowie bei den Sponsoren, welche einen Beitrag vom Startgeld übernahmen!

Top Leistungen beim dritten Holzhaider Bike & Run in St. Oswald (tips.at)

Bike&Run: Großartige sportliche Leistungen in St. Oswald – Freistadt (meinbezirk.at)

Schule läuft!

Liebe Läufer*innen der VS St. Oswald | liebe Eltern & Erziehungsberechtigte

Wir, das Lehrer*innenteam bieten wieder die Teilnahme am „Bike & run“ Lauf in St. Oswald bei Freistadt an. Gemeinsam mit dem Veranstalter wollen wir das Lust an der Bewegung fördern und unterstützen und möglichst viele Kinder zur Teilnahme motivieren. Dazu brauchen wir auch Sie!

Für alle Kinder, welche über Schule angemeldet werden, reduziert sich das Startgeld von 8,– € auf 6,– € .

Danke an die Union St. Oswald für die Unterstützung.

Wir treffen uns am Sonntag, 18. Juni 2023 pünktlich um 13:00 Uhr am Vorplatz der Schule. Dort erhalten die Sportler*innen ihre Startnummer.

Der Start wird um 13:30 Uhr, gestaffelt nach Altersgruppen, erfolgen. Die zuschauenden Kinder & Eltern sind der Fanclub.

Laufdistanz:     U6 – ca. 150m              |           U8 – ca. 450m             |           U10 – ca. 750m

Gerne laden wir Eltern ein, um uns beim Einteilen, montieren der Startnummern etc. zu unterstützen.

18. Juni 2023, 13:30 Uhr

13:00 Uhr vor der Schule

Start und Ziel Sportplatz USV St. Oswald

Alle laufenden Kinder erhalten eine „Finisher Medaille“, die Sieger*innen werden geehrt.

Mitzunehmen:

Laufgewand und Laufschuhe, Trinkflasche mit Wasser, Sonnschutz (Kapperl)

Wir wünschen allen einen guten Lauf und Freude beim Sportevent!

Anmeldung mit 6,– € bitte bis 17. Mai 2023 abgeben!

20230508_Anmeldung_Lauf2023
Der Umwelt zuliebe drucken wir nicht 150 Einladungen aus, falls Sie einen Papierausdruck benötigen, geben wir diesen gerne Ihrem Kind mit.

Bitte sagen Sie Ihrem Kind, dass  die Einladung bei der Klassenlehrerin abzuholen ist!

Wir arbeiten am Umweltzeichen

Gerne können Sie Ihr Kind auch per Mail anmelden!

s406221@schule-ooe.at

Das Lehrer*innenteam der VS St. Oswald