Lust auf ein Musikinstrument? E-Bass | Kontrabass | Cello

Lust auf ein Musikinstrument?

E-Bass | Kontrabass | Cello

Schule und Freunde treffen sind wichtig – ein sportliches oder musikalisches Hobby kann außerdem die perfekte Ergänzung sein.

Und sogar in Zeiten von Corona ist es weitgehend möglich (gewesen), die Musikschulstunde zu besuchen. Es gibt viele Instrumente, die in Freistadt angeboten werden. Auf den Bildern und den Video- Links (unten) geht es um die Instrumente E-Bass ,Kontrabass und Cello!

Hast du Lust zum Schnuppern bekommen? Dann melde dich telefonisch oder per Email in der LMS Freistadt (siehe Link unten)!

Übrigens: Auch viele andere Instrumente kannst du in der LMS Freistadt lernen. Schau dir dazu die Homepage an: „Wegweiser“ anklicken und auf der Wegweiser- Seite nach unten scrollen bis zur „LMS Freistadt“. Mit einem weiteren Klick kommst du direkt zur Homepage der Landesmusikschule Freistadt.