Unsere Schüler*innen sind TOP

Teamgeist und Fleiß gepaart mit sportlichen und koordinativen Fähigkeiten führen zum Erfolg.

Die Schüler*innen der VS St. Oswald mit dem Trainerduo Mäx Stöcklegger und Joachim König ( Union St. Oswald) sowie den engagierten Sportlehrerinnen, welche die Übungen immer wieder im Turnunterricht einbauten, holten heute am 25.05.2024 in Bad Wimsbach den Landessieg der Veranstaltung “BEWEG DICH SCHLAU” und fahren somit am 23. Juni zum Bundesbewerb nach Schladming.

Wir gratulieren dem Team und freuen uns alle mit.

Schön, dass die Zusammenarbeit zwischen Schule und Vereinen in St. Oswald solche Früchte trägt. Die Kinder haben immer wieder tolle Erlebnisse.

“Beweg dich schlau”: Volksschule St. Oswald holte sich den Landessieg – Freistadt (meinbezirk.at)

Nächster Event: Bike & Run in St. Oswald – Termin wird bekannt gegeben.