Lachend lernen

Lachend lernen mit den CliniClowns

Corona hat unser Leben verändert. Regelmäßig sind wir, egal ob Groß oder Klein, mit unterschiedlichen Herausforderungen konfrontiert und haben gelernt auf neue Gegebenheiten flexibel zu reagieren. Und gerade weil diese Umstellungen nicht immer leicht sind, dürfen wir unseren Humor nicht verlieren! Die CliniClowns Oberösterreich haben es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mit unserem aktuellen Projekt „Lachend lernen mit den CliniClowns“ möchten wir von 7. – 15. Jänner (oder bis zum Ende des Distancelearnings bzw. solange der Videovorrat reicht) besonders Kindern im Volksschulalter, aber auch deren Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrern Lachen, Freude und Leichtigkeit in den Schulalltag bringen.

cliniclowns Hompage – Videos