Schulbeginn 2024|25 geglückt

Wir starten in das neue Schuljahr. Es ist uns gelungen die geplanten Arbeiten soweit abzuschließen, sodass ein “normaler” Schulbeginn in der Umbauzeit glückte. In gewissen Bereichen (Foyer EG) ist schon erkennbar was geschen ist und wie es aussehen wird.

In der Kirche versammelten wir uns und starten den gemeinsamen Weg in das neue Schuljahr. Begeleitet vom Kinderchor von EdithGreindl und der Vorbereitung von unserer Eleisabeth Traxler (Religion)

Der Elternverein empfing alle Schüler*innen und Eltern, Großeltern, Angehörige zu einem Treffen bei Kaffee und Kuchen im kleinen Turnsaal

Unsere Tafelklassler besuchte und begrüßte der Bürgermeister mit seiner Partnerin. Zum Einstand überreichte er als Hausherr ein Schultüte und überzeugte sich über das Wohlergehen der Kinder und teilte seine Freude über die zukünftige neue Schule mit ihnen.

Das Klassenforum der 1. Klassen fand schon im “neuen” Foyer statt laughing! Der Elterverein überreichte der Volksschule 150,– Euro (Erlös aus den Veranstaltungen) für die Anschaffung von Materialien bzw. Unterstützung für Schulveranstaltungen.

Vielen Dank für euren Einsatz