Sportlich ins Schuljahr gestartet

Bike & run - Kinderlauf

am 28. September starteten rund 60 Kinder der Volksschule bei der örtlichen Laufveranstaltung “bike & run”. Hochmotiviert und erfolgreich meisterten die Kinder ihre Laufstrecke.

Alle haben sich angestrengt und ihr Bestes gegeben. Jede*r hat das Ziele erreicht und konnte stolz auf sich sein.

Anstengen und etwas schaffen ist ein wichtiges Erlebnis und eine wichtige Erfahrung für jeden Menschen. Diese Glückserfahrungen wollen wir den Kindern zukommen lassen.

Vielen Dank an die Organisatoren, dass wir dabei sein durften, den Eltern für das Mitfiebern und der Unterstützung und dem Lehrerinnenteam für die Organisation im Hintergrund.

Es war schön so viele glückliche und zufriedene Kinder zu sehen, welche sich an der frischen Luft aktiv bewegten.

Beitrag Freistädter Rundschau – 60-kinder-starteten-laufend-ins-schuljahr