Sommerferienbetreuung 2022

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

In der letzten Gemeinderatssitzung wurde die Einführung einer Sommerferienbetreuung in unserer
Gemeinde für den Zeitraum 25. Juli bis 19. August 2022 beschlossen.
Die Oswalder Sommerferienbetreuung wird für Kinder im Alter von mind. 3 – 12 Jahren in den Räumlichkeiten der Schule (im Bereich der Nachmittagsbetreuung – GTS) angeboten und wird in Zusammenarbeit mit dem Trägerverein Familienzentren GmbH der OÖ Kinderfreunde organisiert.
Die Betreuung findet täglich von 7:15 bis 16:00 Uhr und am Freitag bis 12:30 Uhr statt und das Mittagessen wird vom Funiversum Trenda lunch@work geliefert.
In der Beilage werden weitere Informationen zum Ablauf und den Kosten, sowie die verbindliche Anmeldung übermittelt. Falls Sie eine Betreuung in den Sommerferien für Ihr Kind benötigen, bitte das Formular bis spätestens 15. Mai 2022 am Gemeindeamt abgeben.

Mit diesem Beschluss kommt der Gemeinderat den mehrfach geäußerten Wünschen von Familien nach – bitte nehmen Sie das Angebot in Anspruch.

Brief Sommerferienbetreuung 2022_VS

Formular_Sommerferienbetreuung_Ausdruck