NEUE INFOS

30.11.2021 NEUE Infos!

30.11.2021 NEUE Infos!

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen!

Jetzt haben wir viel telefoniert (BD OÖ) und erfahren, dass wir mit unserem Konzept

  • Skitage (dislozierter Sportunterricht im Freien)
  • Tellerlift bzw. für Anfänger Seil -> jeder fährt alleine)
  • MNS währen der Busfahrt

die geplanten Skitage abhalten dürfen. Nun gilt dies mit dem Skigebiet und der Schischule noch abzustimmen, auf Schnee und gutes Wetter zu hoffen.

Nähere Informationen folgen nächste Woche!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Anbei auch die Einladung des Skikurses der Union St. Oswald. Hier können alle das Erlernte festigen 😉

Ausschreibung Kinderschikurs Union

15.11.2021 Skikurseinzahlung bitte stoppen!!

Wir werden uns um einen Ersatztermin kümmern bzw. wenn es uns ermöglicht wird, den geplanten Termin durchführen.

Die bisher eingezahlten Beträge bleiben vorerst am Konto, außer es besteht der Wunsch einer Rücküberweisung.

In diesem Fall ersuche ich um ein Email. Danke.


Liebe Kinder und Eltern | Erziehungsberechtigte!

Wie bereits in den Klassenforen angekündigt, versuchen wir unsere Skitage im Dezember 2021 abzuhalten. Die Planungen laufen auch Hochtouren. Nun brauchen wir Schnee, keine COVID Einschränkungen und Ihre Anmeldung.

Nicht nur das Skifahren steht im Vordergrund, sondern auch das gemeinsame Erlebnis (fördert die Klassen- und Schulgemeinschaft), Bewegung in der frischen Luft und einmal Zeit zum Durchatmen (vorweihnachtliche Zeit) sind ein wesentlicher Bestandteil dieser Aktion.

Für alle Kinder gilt, eine Anzahlung von 70,– Euro – die genaue Abrechnung erfolgt nach dem Skikurs. Wir bemühen uns, dass wir für die Geschwisterkinder wieder einen Zuschuss seitens der Gemeinde bekommen.

Anbei die Anmeldungen bzw. werden diese in dieser Woche an die Kinder verteilt. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

2020-21 Anmeldung Skikurs

Foto Skikurs 2019 | 20

 

Kommentare sind geschlossen.